Akram Al-Nosairy


Kontakt:

Akram Al-Nosairy

PhD

 

Biopharmazie und Pharmazeutische Technologie

Campus C4 1, Raum 1.17

66123 Saarbrücken

 

T: +49 (0)681 302-64040

F: +49 (0)681 302-2028

karola.limaengelmann(at)uni-saarland.de

 

 

Lebenslauf:

Akram schloss 2015 sein Studium an der Fakultät für Pharmazie der Universität Sana'a ab. Er arbeitete als Pharma- und Handelsvertreter, bevor er seinen Master-Abschluss im Bereich Klinische Pharmazie an der Jordan University of Science and Technology erwarb. Im Jahr 2022 erhielt er ein Promotionsstipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Im Oktober 2022 begann seine Doktorarbeit in der Arbeitsgruppe von Herrn Schneider.

Forschungsgebiet:

Formulierungsentwicklung von Gelatine-Nanopartikeln als Träger von niedermolekularen Proteinen.