Kares, F., König, C. J., & Langer, M. (2025). Generative KI in der Wissenschaft: Ein Seminar zur Stärkung der KI-Kompetenzen von Studierenden. Psychologische Rundschau, 76(2), 145-147. https://doi.org/10.1026/0033-3042/a000712
Kares, F., König, C. J., Bergs, R., Protzel, C., & Langer, M. (2023). Trust in hybrid human-automated decision-support.International Journal of Selection and Assessment, 31(3), 388-402. https://doi.org/10.1111/ijsa.12423
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies die Software Matomo. Mit ihr analysieren wir Ihre Klicks, um die Seiten zu verbessern. Matomo läuft auf einem Server der Universität. Ihre Daten werden nur dort für maximal sechs Monate gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung Ihrer IP-Adresse ist nicht möglich. Mehr erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.