next – Die Campusmesse 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei auf der Campusmesse next und haben die UdS als Arbeitgeberin vorgestellt. 

Bei uns studiert es sich nicht nur ausgezeichnet, wir haben auch als Arbeitgeberin einiges zu bieten. Über 4.600 Mitarbeitende in Forschung, Lehre, Verwaltung, Technik und Handwerk machen uns als einzige Universität des Bundeslandes zu einer der größten Arbeitgeberinnen in der Region. Richtig gehört! Wir bieten nicht nur Stellen in der Wissenschaft an, sondern zum Beispiel auch in der Verwaltung. Ob im Personal- oder Finanzmanagement, in Technik oder Ingenieurwesen, im Projektmanagement oder in unserem Hochschul-IT-Zentrum: Es gibt vielzählige Berufsfelder und ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Interessierte, die den ersten oder nächsten Schritt in ihrem Berufsleben mit uns gehen möchten.

Zum Career Center