Anmeldungen zum Vortrag Schulter-Nackenbeschwerden

Anmeldungen ab 15. Mai 2024

Anmeldeformular Schulter-Nacken

Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Vortrag "Rolle von gezielten Dehn- und Kräftigungsübungen bei Schulter-Nackenbeschwerden" am 04.06.2024 um 13:30 Uhr. Der Vortrag wird hybrid stattfinden.
Für eine Anmeldung und Teilnahme an einer Veranstaltung der Personalentwicklung ist die Zustimmung Ihrer / Ihres dienstlichen Vorgesetzten notwendig. Eine Weiterleitung der Zustimmung an die Personalentwicklung ist jedoch nicht nötig.

Teilnahmezeiten sind Arbeitszeit: Die Teilnahme an einer Veranstaltung der Personalentwicklung zählt als Arbeitszeit, wenn diese dienstlich notwendig ist und durch Ihre/n Vorgesetzte/n genehmigt wurde.

Kein Mitbestimmungsverfahren notwendig: Auch für Mitglieder des Verwaltungs- und technischen Personals ist es nicht notwendig, das Mitbestimmungsverfahren durch den Personalrat des Verwaltungs- und technischen Personals einzuleiten, wenn diese an einer Veranstaltung der Personalentwicklung teilnehmen möchten.

Vielen Dank.

Ihr BGm