Künftige Veranstaltungen der Fakultät

8. Karrieretag für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften

Am Mittwoch, 15. November 2017 veranstalten die Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft, Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft sowie die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität des Saarlandes zum achten Mal den Fakultätskarrieretag.

Mehr Informationen zu dem Karrieretag finden Sie auch unter:

www.myjobfair.de/fakultaetskarrieretage/fakultaetskarrieretage-2017/15-11--universitaet-des--saarlandes--fakultaet-fuer-recht-wirtschaft/

Informations- und Medienrechtliches Kolloquium

Am Mittwoch den 22. November 2017 findet das Informations- und Medienrechtliche Kolloquium (IMK) statt. Zu dem Thema "Terrorismusbekämpfung im Internet" werden Dr. Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz und PD Dr. Gregor Heißl, Institut für Öffentliches Recht, Staats-und Verwaltungslehre, Universität Innsbruck vortragen.

Mehr Infos unter:

www.uni-saarland.de/lehrstuhl/klement/kolloquium.html