Für den Ausgabetermin am 08.01.2025 werden am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement folgende Themen ausgeschrieben:
Bachelorarbeiten:
- Mehr Nachhaltigkeit durch Subskriptionen? Eine Analyse des Zusammenhangs zwischen Nachschub-Abonnements und Nachhaltigkeit
- Die Nutzung von Generativer Künstlicher Intelligenz in der Customer Journey: Eine Analyse des aktuellen Forschungsstands und aktueller Praxisbeispiele
Masterarbeiten:
- Can you trust what you can’t see? Der Einfluss von Interaktivität und Kommunikationsstil auf die Wahrnehmung von CSR-Maßnahmen im Handel
- Die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Interaktion auf sozialen Medien als Treiber des Markenerfolgs: Eine netnographische Analyse ausgewählter Praxisbeispiele
- Kundenberatung durch Künstliche Intelligenz im Online-Handel: Eine empirische Analyse des State-of-the-Art in Wissenschaft und Praxis
Bewerbungsfrist am Lehrstuhl ist der 16.12.2024. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Seite Abschlussarbeiten sowie im aktuellen Aushang.