News Forschung
12.12.2022
Neue Publikation: “Last-Mile Delivery Methods in E-Commerce: Does Perceived Sustainability Matter?"
12.12.2022

24.10.2022
Die Fußball-WM 2022 in Katar: Studien und Interview von Prof. Popp zu Kritik und Boykotts im Sport
24.10.2022

19.09.2022
Aktuelle Krisen beeinflussen Handel und Kunden: Ökonomische Aspekte für Konsumenten am relevantesten
19.09.2022

09.09.2022
Handelsforum 2022
09.09.2022

30.06.2022
Doktoranden- und Habilitandenkolloquium „Management Science“, 27.06. - 29.06.2022 in Köln
30.06.2022

30.05.2022
H.I.MA. präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse auf der 51. European Marketing Academy Conference
30.05.2022

02.02.2022
Teilnehmende für Studie zu „Subskriptionsmodellen im Handel (Abonnement-Geschäftsmodelle)“ gesucht
02.02.2022

06.12.2021
Studie zu Social Commerce
06.12.2021

Kontaktdaten
Institut für Handel & Internationales Marketing
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre,
insbesondere Handelsmanagement
Universität des Saarlandes
Campus Gebäude A5.4, 1. OG, Raum 1.36
66123 Saarbrücken
Tel.: +49 (0)681 302-4475
Fax: +49 (0)681 302-4532
hima(at)mx.uni-saarland.de