Anmeldung zur Absolventenfeier der Philosophischen Fakultät 2025

Die nächste Absolventenfeier der Bachelor- und Master-Absolvent*innen der Philosophischen Fakultät wird 2025 stattfinden. Falls Sie sich entschieden haben, an der Absolventenfeier 2025 teilzunehmen, werden Sie sobald wie möglich über den genauen Termin und Veranstaltungsort der Feier informiert.

Wir bitten Sie ausdrücklich alle, das Onlineformular auszufüllen, unabhängig davon, ob Sie an der Feier teilnehmen möchten oder nicht.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Absolventenfeier begrüßen zu dürfen, um Sie bei diesem besonderen Moment in Ihrer akademischen Laufbahn begleiten und feiern zu können!

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an nina.scholz(at)uni-saarland.de.

Onlineformular zur Anmeldung

Anmeldung zur Urkundenüberreichung der Philosophischen Fakultät 2025

Bitte Anmeldeformular ausfüllen
Falls sich die Begleitpersonen vor der Absolventenfeier ändern sollten, bitte wir Sie eine entsprechende Nachricht an Frau Nina Scholz (nina.scholz@uni-saarland.de) zu senden.
Im Rahmen der Feierlichkeiten sind Abschlussreden von Absolvent*innen vorgesehen. Falls Sie Interesse haben, in dieser Form an der Feier mitzuwirken, senden Sie bitte eine entsprechende Mail an Frau Nina Scholz (nina.scholz@uni-saarland.de). Gerne können Sie auch im Team zu zweit oder dritt eine Rede vortragen.
Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen nur Reden von Absolvent*innen berücksichtigen können, die sich vorab per Mail angemeldet haben.
Einverständniserklärung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos, die am Tag der Absolventenfeier 2025 während des offiziellen Teils der Urkundenüberreichung aufgenommen wurden und auf denen ich zu sehen bin, auf der Homepage veröffentlicht werden können.
Sollten Sie den oben aufgeführten Punkten nicht zustimmen, wenden Sie sich bitte per Mail an Frau Nina Scholz (nina.scholz@uni-saarland.de).
Nach dem Klick auf 'Prüfen und Abschicken' müssen Sie Ihre Angaben noch einmal bestätigen, indem Sie das Formular abschicken.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, wenden Sie sich bitte an:

studienbuero-p(at)uni-saarland.de

Universität des Saarlandes