10.03.2022

Benefizkonzert für den Frieden: Kiew Soloists National Chamber Ensemble bei Musikfestspielen Saar

Das "Kiew Soloists" - National Chamber Ensemble befand sich gerade auf einer Tournee durch verschiedene europäische Länder, als in der Heimat der Krieg ausbrach. Es gibt für die Musikerinnen und Musikerinnen derzeit keinen Weg zurück. Daher versuchen sie nun musikalisch ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Die Musikfestspiele Saar laden alle Universitätsmitglieder dazu ein, dass Benefizkonzert am 20. März in in St. Ingbert zu unterstützen. Der Erlös kommt Kindern aus der Ukraine zugute.

Das Benefizkonzert findet am Sonntag, 20. März um 17 Uhr in der Alten Schmelz in St. Ingbert statt. Auf dem Programm stehen Werke von Nino Rota, Aleksandr Shymko, Felix Mendelssohn u.a.

Tickets:
Karten kosten 100, 50 und 30 Euro.
Kartenreservierungen sind möglich unter info(at)musikfestspiele-saar.de oder bei leonardy(at)gmx.de eine Rückmeldung hinterlassen für eine Reservierung an der Abendkasse.

Der Verkauf erfolgt online hier unter: Proticket

Der gesamte Erlös kommt der HERZENSSACHE Spendenaktion für Kinder aus der Ukraine zugute.