17.05.2022

Universitätszeitung "Campus extra" zum Tag der offenen Tür

Die Universitätszeitung "Campus Extra" ist heute als Beilage der Saarbrücker Zeitung und des Pfälzischen Merkur erschienen. Darin wird das Programm zum Tag der offenen Tür der Universität des Saarlandes, der am 21. Mai auf dem Saarbrücker Campus stattfindet, ausführlich erläutert. Die aktuelle Ausgabe können Sie hier nachlesen.

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe von Campus extra (pdf) mit vielen Tipps zum Tag der offenen Tür sowie mit Artikeln zur Studienberatung, zu den vielfältigen Studiengängen der Universität und zur Forschung auf dem Campus in Saarbrücken und Homburg.

Alle Programmpunkte stehen in der App zum Tag der offenen Tür  am 21. Mai.

Für den Tag der offenen Tür werden Druckexemplare von "Campuse extra" zur Verfügung stehen. Diese werden in den kommenden Tagen in mehreren Foyers ausgelegt und stehen am 21. Mai auf der Campuswiese an vielen Info-Ständen zur Verfügung. Sie sind vorab auch über die Pressestelle erhältlich (Tel. 2601).