15.06.2022

Studierende organisieren Saarklang-Festival 2022

Gruppenbild mit 13 Studierenden der Saar-Universität und der HfM in einem Raum.
© SaarklangDas Orga-Team des Saarklang-Festivals 2022.

Jazz, Salsa sowie Rock und Pop: Zu einem bunten und stimmungsvollen Musikprogramm lädt das diesjährige Saarklang-Festival ein. Es findet am Freitag, 24. Juni, und Samstag, 25. Juni, auf der Rockwiese Saarbrücken (unterhalb der Hochschule für Musik Saar) statt. Der Eintritt zu beiden Festivaltagen ist frei. Organisiert wird das Saarklang-Festival von Musikmanagement-Studierenden der Universität des Saarlandes sowie der Hochschule für Musik Saar im Rahmen ihres Studiums.

Das Festival startet am Freitag um 17 Uhr mit einem Jazz- und Salsa-Abend, es spielen Groovin` High, TORPH und die Salsa-Band Saarzón.

Am Samstag ab 13 Uhr wird Rock- und Pop-Musik gespielt; dann treten Vincent & The Strangers, Anthony James Robson, Wavy, Fashioned from Bone, TRIP sowie Esther Graf und Panuma als DJ auf.

Alle Infos unter: www.saarklang.com

Kontakt: