29.06.2022

Vortrag zum Thema "Strategic Brand Communication" von Transform4Europe-Gastforscher

Einen Vortrag zum Thema Strategic Brand Communication hält Kalin Kalinov am 29. Juni von 16 bis 17 Uhr in Gebäude B4 1 HS 0.21. Er ist Assistant Professor an der Fakultät für Journalismus und Kommunikation der T4E-Partneruniversität Sofia St. Kliment Ohridski. Seine Forschungsinteressen liegen auf den Themen Theorie der Massenkommunikation, transmediale Narrative sowie der Rolle von Kommunikation in Bereichen wie Diplomatie, Terrorismus und der digitalen Welt.

Im Rahmen eines Transform4Europe Chair Exchange verbringt Herr Kalinov drei Wochen als Gastwissenschaftler am Lehrstuhl für Digitale Transformation und Existenzgründung von Juniorprofessor Benedikt Schnellbächer. Während dieser Zeit unterstützt er unter anderem Studierende des Kurses Neuproduktentwicklung zu Fragen des Marketings und der Kommunikation ihrer Produktidee.