04.05.2023

Neue Vereinbarung zur Telearbeit

Nach über einem Jahr Laufzeit der bislang gültigen Vereinbarung zum Format der Telearbeit an der Universität des Saarlandes wurde diese zuletzt evaluiert und bedarfsgerecht überarbeitet. Die überarbeitete Vereinbarung ist zum 3. Mai in Kraft getreten.

Die vollständige Version der überarbeiteten Vereinbarung, alle Antragsunterlagen sowie weitere Informationen finden Sie unter:
www.uni-saarland.de/dezernat/p/dienstleistungen/az/t/telehome

Fragen?
telearbeit(at)uni-saarland.de

Am Mittwoch, 24. Mai, findet von 10:30 bis 12 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe BiBo eine Online-Veranstaltung zum Thema "Das Format Telearbeit an der Universität des Saarlandes" statt. Neben allgemeinen Informationen zur Telearbeit werden auch die wichtigsten Inhalte der überarbeiteten Vereinbarung vorgestellt. Darüber hinaus erhalten Sie in der Veranstaltung einen Einblick in die Ergebnisse der Umfragen zur Telearbeit, und Sie können Ihre Fragen rund um das Thema Telearbeit stellen.

Bibo auf MS Teams