20.10.2022

Workshop Internationalisierung und Nachhaltigkeit als Querschnittskompetenzen in der Lehre, am 9.11.

Am 9. November laden die Think Tanks Lehre und Studium, Nachhaltigkeit und Internationalisierung zum gemeinsamen Workshop „Internationalisierung und Nachhaltigkeit als Querschnittskompetenzen in der Lehre“ ein.

Von 11 bis 14 Uhr wird es in der Aula (Campus Saarbrücken) Gelegenheit geben, über Querschnittskompetenzen und Mobilität in den Studiengängen sowie extracurriculare Qualifikationen zu sprechen. Außerdem freuen wir uns auf einen regen Austausch von neuen und innovativen Ideen zur Lehre – auch in Bezug auf die Schwerpunkte Nachhaltigkeit und Internationalisierung.

Die Veranstaltung ist offen für alle Mitglieder der Universität.

Zwecks besserer Planbarkeit wird um formlose Anmeldung bis spätestens 2. November gebeten: per Mail an: exzellenzstrategie@uni-saarland.de

Link zum Veranstaltungsplakat.

Kontakt: