30.10.2023

Bis 2. November bewerben: Consulting-Weiterbildung für Studierende und Young Professionals

Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in der Beratungsbranche und wollten schon immer Einblicke in den Berateralltag erlangen? Sie wollen sich methodisch und persönlich coachen lassen und Ihre überfachlichen Qualifikationen weiter ausbauen? Dann könnte unsere Veranstaltungsreihe ein willkommenes Angebot für Sie sein.

• Wann: An zehn ganztägigen Terminen im Wintersemester 2023/2024
  • Wo: DFKI Saarbrücken, Campus der Universität des Saarlandes, Gebäude D3 2
  • Zielgruppe: Studierende, Promovierende und Young Professionals aller Fachrichtungen
  • Benefit: Unternehmensworkshops mit führenden Beratungshäusern Deutschlands (u.a. DHC, ORBIS, SAP, Scheer), Soft-Skill-Trainings, Vermittlung von Branchenkenntnissen, Knüpfen von Businesskontakten, Zertifikat (sowie ggf. CP-Anrechnung) und vieles mehr

Ausführliche Informationen

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 29. Oktober 2023!

Wir planen, die Weiterbildungsreihe als Präsenzveranstaltung im Zeitraum von November 2023 bis Februar 2023 bei uns vor Ort durchzuführen. Sollte dies nicht oder nur eingeschränkt möglich sein, sehen wir vor, die Möglichkeit einer virtuellen Teilnahme einzurichten.

Ansprechpartner:

Lea Goetz, M.Sc.