14.06.2024

Musikwissenschaft-Studierende organisieren Konzert mit Chai in NTNM-Bibliothek

Unter dem Titel "New Tunes New Mates" organisiert eine studentische Projektgruppe der Musikwissenschaft im Sommersemester eine Konzertreihe in der NTNM-Bibliothek, die im 3. Obergeschoss auch die Musikwissenschaftliche Institutsbibliothek beherbergt. Am 14. Juni spielen Chai und am 26. Juli It takes Two als Konzerte für Studierende, Uni-Beschäftigte und andere Interessierte, jeweils freitags um 18 Uhr.

Im Sommersemester werden noch folgende Musikgruppen spielen:

• 14. Juni: Chai
  • 26. Juli: It takes Two

Die NTNM-Bibliothek ist die gemeinsame Bibliothek für Naturwissenschaft und Technik der Naturwissenschaftlich-Technischen Fakultät der Universität des Saarlandes sowie des Leibniz-Instituts für Neue Materialien. Die Reihe wird über den Internationalisierungsfonds der Universität des Saarlandes gefördert.

Kontakt:

Pascal Schmolenzky