Gästebucheinträge

Gästebucheinträge

 

 

"...In toller Atmosphäre konnte ich für mich viel mitnehmen und intensiv an meinen Texten schreiben. Nicht zuletzt aufgrund der super Beratung sind bei mir einige Groschen gefallen."

 

 

Ich finde es toll, dass es dieses Projekt gibt, weil man einfach motivierter ist, wenn mehrere schreiben und wenn es dazu noch kompetente, freundliche und herzliche Unterstützung gibt..."

 

 

„Es war sehr schön bei euch (wie immer) und ich habe endlich ein Examensthema gefunden!“

 

 

 

 „Ich bin einfach mal spontan dazugekommen und fand’s total super!! Eine großartige Idee! Vielen Dank an die Organisatorinnen!! Hoffentlich gibt es so eine Aktion in Zukunft noch öfters!“

 

 

„Eine der seltenen Möglichkeiten hier an der Saarbrücker Uni. Ich bin  froh, dass ich doch noch vorbeigekommen bin; Anregungen habe ich ja auf jeden Fall bekommen! Hilfe auch. Ich denke es sollte solche Veranstaltungen in der Zukunft auf jeden Fall noch geben!
Viel Erfolg!“

 

 

„…es läuft eigentlich besser als zu Hause…“