21.02.2024

Jetzt anmelden: Info-Mailing für Lehrer, Eltern und weitere Interessierte

Das Schulbüro der Universität wird demnächst den ersten kostenlosen Newsletter versenden, der künftig fünfmal im Jahr über spezielle Angebote der Universität für Schülerinnen und Schüler informiert. Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und andere Interessierte erfahren dort mehr über Campusführungen, Laborbesuche und Ferienprogramme. Zudem gibt es Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen für Schüler und Lehrer sowie Informationen zum Juniorstudium an der Universität des Saarlandes.

Der Newsletter des Schulbüros wird außerdem über ausgewählte Neuigkeiten rund um die Universitätsstandorte in Saarbrücken und Homburg berichten. Hier können Sie sich für den kostenlosen Newsletter anmelden und künftig auch die schon versendeten Newsletter nachlesen:

Webseite zum Info-Mailing des Schulbüro