Der Bereich Marketing und Kommunikation im Büro des Universitätspräsidenten lädt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Schnittstellen zur Außendarstellung und Vermarktung der Universität und ihrer Angebote zur virtuellen Marketing-Runde via Teams am Freitag, 23. Juni, 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr ein.
Themen werden unter anderem sein:
- Updates aus dem Studierendenmarketing, dem Schulbüro und dem Alumnibüro
- Kurze Einführung in das Thema "Newsletter als Marketinginstrument"
- Austausch- und Fragerunde rund um das Thema Hochschulkommunikation
Um an der Marketing-Runde teilzunehmen, treten Sie einfach vorher dem Team "Marketing-Runde" bei oder nutzen Sie am Termin selbst den Link zum Meeting.
Der Marketing-Runde in Teams beitreten
Am Meeting direkt teilnehmen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3a19fa006981d942148087781b194721e9%40thread.tacv2/1683200147131?context=%7b%22Tid%22%3a%2267610027-1ac3-49b6-8641-ccd83ce1b01f%22%2c%22Oid%22%3a%22f5a6f024-bc20-44c2-95d9-81418fe3a432%22%7d
Meeting ID: 369 081 603 56
Passcode: 4SZr4g
Umfrage zum Marketing
Bitte nehmen Sie an der kurzen Umfrage mit neun Fragen zum Format und den Inhalten der Marketing-Runde, Ihrem Service-Bedarf im Bereich Hochschulkommunikation und Ihrem Weiterbildungsinteresse in diesem Themengebiet teil. Vielen Dank!