TA-L-Anmeldung-Studierende etc.

Anmeldung zu Veranstaltungen des Teaching Assistant und Learning Programms (TA-L)

für Studierende, Gasthörer*innen, Promovierende ohne Lehrdeputat, weitere Interessierte

Ihr AS HD Kontakt: Dr. Birgit Roßmanith, ggf. aktueller AS HD Autoresponder: birgit.rossmanith[at]uni-saarland.de  [...mehr]

Sollten Sie nach dem Absenden dieses Anmeldeformulars keine Bestätigung per E-Mail erhalten oder Schwierigkeiten beim Versenden des Formulars haben, setzen Sie sich bitte per E-Mail (birgit.rossmanith@uni-saarland.de) mit mir in Verbindung.  Voraussetzung für die Veranstaltungsteilnahme ist eine aktuelle UdS-Kennung am Zeitpunkt der Veranstaltung.

... zurück zur Startseite der Arbeitsstelle Hochschuldidaktik der UdS ... zurück zum UdS-TA-L Programm

Anmeldeformular

Anmeldung Teaching Assistant and Learning Veranstaltungen

Anmeldeformular