10.01.2024

Night of the Profs 2024: Partynacht auf dem Saarbrücker Uni-Campus

Eine ungewöhnliche Partynacht wird es am Freitag, 12. Januar auf dem Saarbrücker Uni-Campus geben: Dann legen Professorinnen und Professoren ihre Lieblingsmusik auf. Im Foyer des Audimax-Gebäudes veranstalten der Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) und die Universität des Saarlandes die "Night of the Profs". Ab 22 Uhr können Studentinnen und Studenten ihre Dozenten am Mischpult erleben.

Der AStA und die Universität des Saarlandes laden zu dieser ganz besonderen Party ein, bei der die Professorinnen und Professoren zeigen, dass sie noch mehr können als Vorlesungen zu halten oder Forschung zu betreiben. Bei der Night of the Profs feiern sie mit und legen die passenden Hits dazu gleich selbst auf.

An den Turntables werden zu diesen Uhrzeiten auflegen:

• 21:30 Uhr: DJ Fink
  • 22:15 Uhr: Prof. Dr. Joachim Frenk (Anglistik)
  • 23:00 Uhr: Prof. Dr. Fabian Lemmes (Geschichte)
  • 23:45 Uhr: Prof. Dr. Guido Kickelbick (Chemie)
  • 00:30 Uhr: Prof. Dr. Sven Gottschling mit Co-DJ Philip (Medizin)
  • 01:15 Uhr: Prof. Dr. Wolfgang Maaß (BWL)
  • 02:00 Uhr: Prof. Dr. Annemarie Matusche-Beckmann & Prof. Dr. Roland Michael Beckmann (B2B) (Jura)
  • 03:00 Uhr: Prof. Dr. Benjamin Kaminski (Informatik)

Ticketverkauf: Derzeit gibt es noch von 10 bis 13 Uhr vergünstigte Tickets im AStA auf dem Saarbrücker Uni-Campus für 10 Euro. Hier gibt es die Onlinetickets.

Weitere Infos auf der Facebook-Veranstaltungsseite und hier das Veranstaltungsvideo auf Instagram.