16.07.2013

Prüfgesellschaft KPMG Luxembourg fördert zwei hervorragende Studenten mit jeweils 1.000 Euro

Die Wirtschafts- und Steuerprüfungsgesellschaft KPMG Luxembourg hat die beiden Saarbrücker Studenten Florian Follert und Volkan Varol mit dem KPMG Award ausgezeichnet. Mit diesem Preis, der in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wird, fördern die Prüfer hervorragende akademische Leistungen von Studentinnen und Studenten der Universität des Saarlandes. Der Preis, der mit 1.000 Euro dotiert ist, wurde am 9. Juli 2013 überreicht.

Der KPMG Award wird in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Bankbetriebslehre (Prof. Dr. Gerd Waschbusch), und dem Institut für Wirtschaftsprüfung, IWP (Prof. Dr. Michael Olbrich), der Universität des Saarlandes vergeben.