Prof. Fabian Lemmes von der Universität des Saarlandes war zu Gast in der Sendung "Agenda" des Deutschlandfunks, in der es im Mai um das Thema "Saarland im Wandel. Was kommt nach dem Aus von Kohle und Ford?" ging (ab ca. Minute 36:50).
20.05.2026
20.05.2026
Prof. Fabian Lemmes von der Universität des Saarlandes war zu Gast in der Sendung "Agenda" des Deutschlandfunks, in der es im Mai um das Thema "Saarland im Wandel. Was kommt nach dem Aus von Kohle und Ford?" ging (ab ca. Minute 36:50).
Diese Webseite verwendet neben technisch notwendigen Cookies die Software Matomo. Mit ihr analysieren wir Ihre Klicks, um die Seiten zu verbessern. Matomo läuft auf einem Server der Universität. Ihre Daten werden nur dort für maximal sechs Monate gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung Ihrer IP-Adresse ist nicht möglich. Mehr erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.